Zac Efron ist meine Leidenschaft

Zac Efron ist meine Leidenschaft! Dieser Satz alleine erstaunt nicht. Wer von der weiblichen Fraktion findet Zac nicht irgendwie süß und könnte sich was mit ihm vorstellen. Doch das dieser Satz ausgerechnet von Megan Fox aus dem Kinoblockbuster Transformers kommt verblüft doch etwas. Vorallem, da ja etwaige Gerüchte über eine Verlobung von Vanessa Hudgens und Zac Efron durch das Internet geistern. Megan Fox geht sogar noch einen Schritt weiter Wir sind dieselbe Person.

Ist da etwas was im Busch? Ich meine beide sehen verdammt gut aus und sind erfolgreiche Leindwand Stars und die neue Generation in Hollywoods Elite.

Doch ich kann euch beruhigen, Megan Fox ist selber verlobt mit Brian Austin Green, dem ehemalige Beverly Hills 90210 Darsteller. Es war wohl eher ein kleiner PR-Scherz, damit Megan Fox auch mal wieder in die Schlagzeilen gerät. Aber nächstes Mal bitte nicht auf Kosten von Zac Efron und Vanessa Hudgens!


Bitte kommentiert hier im Blog nur direkt zum Thema des Artikels. Wenn ihr euch generell über High School Musical, Zac, Vanessa, Lucas und die anderen unterhalten wollt, dann macht das bitte im High School Musical Fan Forum, das ja extra dafür eingerichtet worden ist. Zudem erwarte ich, dass hier keine Beleidigungen fallen, denn die werde ich löschen und auffällig gewordene Kommentatoren von dieser Seite und dem Forum sperren.

Im Folgenden ähnliche Artikel wie dieser:
  1. Gravatar Icon 1 tanja

    i love you zac

Schreibe deine Meinung zu Zac Efron ist meine Leidenschaft!