Zac Efron in: 17 Again – Back to High School

Lange Zeit war es ruhig geworden um Zac Efron. Nur die Klatschpresse hielt den Namen Zac Efron noch in den Schlagzeilen mit Gerüchten über eine Verlobung mit Vanessa Hudgens auf Hawaii und Wochen später um eine bevorstehende Trennung der beiden. Zac soll sich auf seine Karriere konzentrieren und habe daher keine Zeit mehr mit Vanessa Hudgens zusammen zu sein. Liebesaus?

Doch jetzt dürft ihr Zac Efron wieder auf der Leinwand bewundern. He is Back! In seinem neusten mitwirken in dem Film Namens 17 Again – Back to High School. Vom Namen her könnte man ja fast denken, dass es sich hierbei um High School Musical 4 (HSM 4) handelt. Doch das ist es (leider) nicht.

Vielmehr handelt es sich um eine Komödie in der Mike O’Donnel (Matthew Perry) einen Familienvater spielt, der eines Tages als 17jähriger Teenie aufwacht. Diesen spielt Zac Efron!!! Mike O’Donnel ist in der Abschlussklasse 1989 der unbestrittene Star des Basketball Teams. Viele College Scouts sind hinter ihm her und versprechen eine erfolgreiche Basketballkarriere. Doch Mike lehnt ab, da seine Freundin schwanger ist.

Rund 20 Jahre später steht es nicht mehr so glorreich um Mike. Die Ehe ist zerbrochen, bei der Beförderungsrunde wurde er übergangen – es läuft gar nicht gut. Da bekommt Mike eine zweite Chance und wacht als 17 jähriger Teenie wieder auf. Dumm nur, dass er das Wissen und den Verstand eines 30 jährigen Erwachsenen hat….

Viele Parallelen zu High School Musical. Es ist bestimmt ein spannender, cooler Film in dem Zac Efron seine Schauspielerischen Qualitäten wiederholt zu Schau stellen kann. Der Kinostart in Deutschland ist am 14 Mai! Den Trailer könnt ihr Vorab schonmal begutachten und im High School Stars Forum bewerten.

Weiter Informationen findet ihr auf der InternetMovieDatabase (IMDb) und bei Warner Bros.


Bitte kommentiert hier im Blog nur direkt zum Thema des Artikels. Wenn ihr euch generell über High School Musical, Zac, Vanessa, Lucas und die anderen unterhalten wollt, dann macht das bitte im High School Musical Fan Forum, das ja extra dafür eingerichtet worden ist. Zudem erwarte ich, dass hier keine Beleidigungen fallen, denn die werde ich löschen und auffällig gewordene Kommentatoren von dieser Seite und dem Forum sperren.

Im Folgenden ähnliche Artikel wie dieser:
  1. Gravatar Icon 1 tanja

    zacs film 17 again ist so super das ich in tausend mal sehen kann dean film kann ich jeden empfehlen i love you zac.

  1. 1 efeqamyra


Schreibe deine Meinung zu Zac Efron in: 17 Again – Back to High School!