High School Musical 4 kommt!

Nachdem HighS chool Musical 3 so langsam von der Spitze der Kinocharts verdrängt wird, weil ihr alle schon zum dritten Mal drinn wart, aber jetzt Geld für Weihnachtsgeschenke braucht, kommen die Vorbereitungen für den Nachfolger in Gange.

Disney hat bestätigt, dass HIgh School Musical 4 auf jeden Fall gedrehtw erden wird. Noch ist aber nicht klar, ob Zac Efron und Vanessa Hudgens wieder mitspielen werden. Dementsprechend wird wohl auch die Entscheidung für oder gegen das Kino gefällt werden. Spielen zac und Vanessa mit, dann kommt High School Musical 4 ganz sicher ins Kino, vor allem nach dem wahnsinnigen Erfolg, den HSM3 eingespielt hat.

Ohne Zac und Vanessa wird sich das Interesse der Fans aber wohl in grenzen halten, man wird skeptisch und dann ist vorgesehen, HSM 4 nur im Fernsehen zu zeigen, wie auch schon die ersten beiden Filme.

Ich denke, dass das schade wäre, aber letztendlich geht es für Disney, Zac und Vanessa um viel Geld und da wird abgewogen. Das ist zwar zunächst ernüchternd, aber wenn man es ein wenig betrachtet auch sinnvoll. Man will ja keinen Film, wo Zac und Vanessa nur noch lustlos mitspielen, weil sie müssen. Dann doch lieber andere Filme von den beiden, wo sie ihr ganzes Schauspieltalent enthusiastisch einbringen.

Man darf sich also auf High School Musical 4 freuen und ob es wieder so ein Kracher wird, bleibt abzuwarten.


Bitte kommentiert hier im Blog nur direkt zum Thema des Artikels. Wenn ihr euch generell über High School Musical, Zac, Vanessa, Lucas und die anderen unterhalten wollt, dann macht das bitte im High School Musical Fan Forum, das ja extra dafür eingerichtet worden ist. Zudem erwarte ich, dass hier keine Beleidigungen fallen, denn die werde ich löschen und auffällig gewordene Kommentatoren von dieser Seite und dem Forum sperren.

Im Folgenden ähnliche Artikel wie dieser:
  1. Gravatar Icon 1 miley

    ich find es dooof,wenn van und zac nicht mitspielen!!! denn sie sind ja die hauptdarsteller des films!!!!ich hoff sie spielen mit

  2. Gravatar Icon 2 iden

    das istj a spitzei ch habe schon gedacht er kommt nicht raus aberh abti hr schon gehört das zac 8 md haben will

    FÜR HIGH SCHOOL MUSICAL 4

  3. Gravatar Icon 3 angelina

    hey ich finde es toll wenn high school musical raus kommen tut aber wenn zac efron nicht mehr mitspielen tut dann macht das irgenwie keinen sinn mehr der sieht so geil aus also ich bin richtig fan von high school musical wer noch so fan ist kann mia ja aml ne e-mail schreiben okay meine e-mail adresse ist

    hot-pangirl@web.de
    würde mich riesig freuen

    heagdl

    angelina

  4. Gravatar Icon 4 angelina

    ich winde gabriella und troy noch ein gotes par

  5. Gravatar Icon 5 Serra-&-Michelle

    Wir 2 finden es wirklcih sChade wenn zaC and vanessa nicht mehr mitmachen dann würde ich garnicht mehr hsm schauen.das is nicht schön wenn mann leude die mann nicht kennt aba trodzedem ins herz gesChlossen hatn nicht mehr im lieblings film sieht.

    we 2 Love you zac and vany <333

  6. Gravatar Icon 6 angelina

    miley wo wohnstu

  7. Gravatar Icon 7 Holger

    Hi,
    klar ist es schade wenn zac und van nicht mehr mitspielen, aber van wollte ja erst garnicht im 3er mitspielen. Deshalb denke ich das es eine neue Besetzung gibt.
    Den Film könnte man ja so nennen:
    High school musical 4 : The next Generation
    und ich denke, wenn die musik stimmt wird der film auch mit neuer (besserer?) besetzung gut. xD

    liebe grüße an alle die das gelesen haben ;)

  8. Gravatar Icon 8 Domi

    hoffentlich spielt wieder zac mit und nicht van
    ich finde ihn klasse und würde mich sehr freuen
    er ist einfach der hammer

    liebe grüße an alle die das gelesen haben

  9. Gravatar Icon 9 angelina

    halo

  10. Gravatar Icon 10 kimberly

    ich finde es blöd wen zac und vannesa bei hsm4 nicht mehr midschbilen. zac ist sooooooo süs.

  11. Gravatar Icon 11 alisa

    ihr seid coooool!! deine alisa

  12. Gravatar Icon 12 alisa

    Mögt ihr twilight????????? ICH SCHON. VON ALISA

  13. Gravatar Icon 13 Ines

    Ich hoffe alle machen noch mit aber auf jeden fall muss zac und vanessa weitermachen sonst macht es kein spaß mehr

  14. Gravatar Icon 14 Khatrin

    Also ich mag alle bei high school musical aber ich würde es auch schön finden wenn ashley tisdale mit zac im film aber nur im film einmal zusammen sind aber ich finde auch gut das zac und vanessa zusammen sind und was auch komisch ist das ashley immer gemein ist am anfang aber am ende nett ist irgentwie komisch hehehehheehehehehe und ich stimme den holger zu das high school musical den 4 teil namens High school musical The next Generation heißen soll der name ist echt suppi heheheehehe und passt echt dazu aber ich habe auch einen namen und zwar+
    High school musical 4 New Collage !! cool oder ? =) und ich glaube das im 4 teil dise 2 sharpay mitspielen wird diese die beim 3 teil sharpays assistentin war ??
    tja ybybybybbyybyby

  15. Gravatar Icon 15 Katharina

    ich bin so happy dass es einen 4 Teil geben soll aber wenn zac vanessa und die ganzen andern leute nicht mehr mitspielen dann wird der voll langweilig naja aba noch kann man hoffen !! :-)

  16. Gravatar Icon 16 Lavinia

    Hi, hier is Lavinia. Ich finde es scheiße wenn zac und van nicht mehr im 4ten Teil mitspielen.
    1)Niemand kann das so gut spielen wie die beiden weil sie ja auch in Wierklichkeit im echten Leben zusammen sind und das dann noch viel besser wirkt
    2)Man hat sich jetzt so an die 2 und auch an die restlichen Schauspieler gewöhnt das man sich das kaum noch ohne die schauspieler vorstellen kann und will!!!!!!
    3)das geht einfach net ohne zac und van!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn zac und van nicht mehr mitspielen glaube ich gucke ich mir den Film nich an. Dann sollen die lieber keinen 4ten Teil mehr machen wie wenn jetzt noch ein Teil kommt und niemand guckt den dann mehr, wobei das dann scheiße wäre.High School Musical kann man net einfach mit anderen Darstellern besetzen. Das………….. geht einfach net. High School Musical ist net einfach irgendein Musical, sondern das is HIGH SCHOOL MUSICAL!!!!!! Außerdem bin ich mir mehr als 100%ig sicher das, das niemand so gut hinbekommt wie zac,van und co.

    Wenn ich nur daran denke das HIGH SCHOOL MUSICAL nicht mehr HIGH SCHOOL MUSICAL bleibt sondern high school musical mit neuen darstellern werden soll, laufen mir schon die Tränen!! Ohne sheiß!

    HIGH SCHOOL MUSICAL ist und bleibt der beste Film 4ever!!!!!!!!!!!

    BYE

    HIGH SCHOOL MUSICAL FAN Lavinia

  17. Gravatar Icon 17 Louisa

    hey leutz,

    ich bin ein riesengroßer high school musical ich habe alle drei filme auf dvd. ich finde es schon doof das die beiden vielleicht nicht mehr dabei sind .ich meine zanessa gehören einfach zum film.aber bestimmt kann der film auch ohne zanessa cool werden .ich finde die neuen schauspieler aus hsm3 sind auch cool.also ich möchte de film auf jeden
    fall sehen !!!!!!

    HIGH SCHOOL MUSICAL 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!

  18. Gravatar Icon 18 Louisa

    ich finde beide namen cool Holger und khatrin

  19. Gravatar Icon 19 Pippi

    Ich hoffe das zac und vanessa wieder die hauptrolle spielen weil dass sonst doooooooooof wehr!
    Natürlich auch weil sie so eine schöne Stimme haben und irgendwie immer berühmter werden.
    Ich bin natürlich großer HSM Fan weil ich alle Teile auf CD und DVD habe!
    Vanessa und Zac müssen einfach wieder die Hauptrolle spielen!

    High School Musical 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. Gravatar Icon 20 Pippi

    Ich hoffe das das so weiter mit High School Musical und das es immer die selben Stars spielen weil sie das einfach klasse machen!

    High School Musical 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. Gravatar Icon 21 Sophie

    Liebe Vanessa und Lieber Zac,

    bitte bitte ich will HIGH SCHOOL MUSICAL 4 anschauen.
    Alle Leute liebe High School Musical und ihr nicht mehr verliebst sein.
    Nicht mehr verliebst seit Janura bis Dezember niemals anschauen.

  22. Gravatar Icon 22 maurice

    hallo ich liebe dich vanessa und zac ja ich find das auch dooff mann wenn die nicht mit spiele
    ja dann aber ich koke high school musical tu nocht koken oke ja
    und ich single singel noch mit die karaoke von high school musical wenn ich freun mich dann
    wenn ihr schreib mein msn namer oke morismiguel@hotmail.de oke dann wünsch dir dein maurice

  23. Gravatar Icon 23 Pia

    Ich liebe hsm! ich hoffe das Vanessa und Zac wieder mitspielen!
    HSM FOREVER!

  24. Gravatar Icon 24 annie

    ohne zac, vanessa und den anderen wird das nicht so schön wie vorher

  25. Gravatar Icon 25 annie

    hsm muss so weiter gehen

  26. Gravatar Icon 26 Lena

    Ich finde HSM super cool und ich würde mich sehr freuen wenn Zac und Vanessa den 4. mitspielen würden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    P.S.:Ich habe alle Filme auf DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. Gravatar Icon 27 hansp

    die werden im 4 teil wahrscheinlich nicht mehr dabei sein weil die sich alle im3 teil aufgelöst haben alle iisnd auf einem andere colege vllt wird ashley noch dabei sein weil die die assistentin vom drama club isgt aber das die anderen da noch mitspielen wird unlohgisch sein weil die rolle von troy wird bestimmt roketman übernehmen der wir dja auch teamchef bei der basketball manschaft wie im 3 teil erwähnt und die assisten von ashley die auch im 3 teil dabei war wird dann eben die rolle von ashley übernehmen und die rolle von vanessa das wird dann wahrscheilich wie im 1 teil eine sein die da hingezogen ist und auf die schule kommt oder so

  28. Gravatar Icon 28 veronika

    ich finde es doof wenn alle nicht mit spielen:-(

    ich hoffe es aba

  29. Gravatar Icon 29 lukas1197

    ich find es echt hamma das der 4 te rauskommt aber wenn zac und van nicht mitspielen ist es kein high school musicack mehr an den zwei schauspielern hängt alles ich hoffe dass sie wieder mitspielen die beiden sind die besten

  30. Gravatar Icon 30 jenny

    voll geil das HSM-4 rauskommt freu mich schon den zu sehn die anderen drei warn voll der hammer ich bin ein riesen ´Fan ohne vanessa und zac ist es einfach nicht das selbe also bitte bleibt

    PS:hab alle filme auf dvd

    HSM-4ever

  31. Gravatar Icon 31 laura

    hsm ist cool freu mich schon auf den4-ten

  32. Gravatar Icon 32 AngryPlaystation

    BITTE, BITTE NICHT
    KEIN HIGH SCHOOL MUSICAL 4 ES REICHT MIR, ICH HAB GENUG VON DEM ***EIß,
    DER ERSTE WAR SCHLECHT DER ZWEITE WAR NOCH SCHLECHTER UND DEN DRITTEN BRAUCH ICH MIR ERST GARNICHT ANZUSEHEN.
    ÜBERHAUPT WIE WOLLEN DIE EINEN VIERTEN TEIL DREHEN WENN DER DRITTE SCHON SENIOR YEAR (ALSO ABSCHLUSSJAHR) HEIßT?

    Wann werden die Leute endlich kapieren dass es Dreck ist? Spätestens in 10 Jahren, weil die meisten dann schon erwachsen genug sind um zu verstehen was fürn Kack dass ist.

    Ich könnte stundenlang darüber reden wie ***eiße die Filme sind aber Fazit:
    Disney sollte mal wieder einen richtigen “Disney-Zeichentrick-Film” machen, die meisten haben schon vergessen wie das aussieht. Das einzige was noch schlechter ist als HSM ist “Camp Rock” und “Jump In.”

  33. Gravatar Icon 33 Jassimausi

    Ich finde es schade wenn zac und van nicht mitspielen
    wenn sie nicht dabei sind seh ich mir den film garantiert nicht an .

  34. Gravatar Icon 34 Christopher

    Ohne Vanessa un Zac wir Der 4. nur ein haufen scheiße weil welcher film tauscht mal eben so neben bei die hauptrollen

  35. Gravatar Icon 35 sexychick

    ich freu mich auf den neuen film …….. van kann schön wegbleiben….. sie hat sowieso keinen erfolg den sie alleine hingekriegt hat …. ohne zac und ash usw ist sie gar nichts….
    Album 1: FLOP !!!!!!!!!!!!! hahaha
    Album 2: FLOP !!!!!!!!!!!!! war sowieso klar!!!!!!!!!
    filme außerhalb von hsm : FLOP !!!!!!!!!!!!!!
    so wies aussieht hat se ohne zac und ash keinen erfolg……
    die ist sowieso nur mit zac zusammen damit sie noch einen bisschen presse und hoffnung auf erfolg hat!!!!!!!!!!!!!
    tja HOFFNUNG IST GESTORBEN

  36. Gravatar Icon 36 lisa

    hsm ist tob walah
    nur schade das zac undvannesa nicht merr dabei sind

  37. Gravatar Icon 37 iiiNes red Lady

    uiii zac und v siiNd soooo süüüß iich hoffe das es stimmt was iin der popcorn stand . denn vany and zac wolln 2010 heiraten . yeah…..

    aber diiie sooLn unbediiingt iin hsm4 miitmachen ya xD

    iich Liiiebe hsm

    eure iiiiNes Red Lady <33

  38. Gravatar Icon 38 Lolie

    hsm is goil
    aba es sollen meiner meinung alle wieda mit spielen
    sonst is es ja ein ganz ander film
    aba ich glaube ganz fest daran das sie wieda mitspielennd ihre fans nicht im stich lassen
    x3´

  39. Gravatar Icon 39 david

    ich viende es geil das hsm4 raus kommt weil ich viende hsm einfach geil weil vgannessa hughen viende ich süß

  40. Gravatar Icon 40 david

    zac soll auf jeden fall mit machen weil er coller ist als ihr alle zusammen auf der welt er ist sogar coller als bushido und sido zusammen er ist sogar cooller als alle auf der welt sogar als der die seite hergestellt hat

  41. Gravatar Icon 41 david

    ich binn der größte fan von high school musical ich weiß einfach alles von dennen

  42. Gravatar Icon 42 Kitty so heißt meine Katze

    ALLE ZUHÖREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ohne die hauptdarsteller die auch bei den ersten drei teilen dabeiwaren ist es kein high school musical!!!!!!!!
    wenn ich erfahre das da andere schauspieler mitspielen und nicht min. einer von den hauptdarstellern von den erstern drei teilen mitspielt guck ich den teil nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der vierte teil ist dan keil high school musical mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    OHNE DIE HAUPTDARSTELLER VON DEN ERSTEN DREI TEILEN IST HSM SCH…E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  43. Gravatar Icon 43 Disney fan

    hey, also ich fand die ersten beiden teile super doch vom dritten bin ich bissle entäuscht,der film ist mir ein bischen zu kidschich (<Falsch geschrieben =) )
    trozdem könnte ich mir den vierten teil mit “miley cyrus” und “Dylan Sprouse” oder “Cole Sprouse” ,”Selena Gomez”, “David Henrie”,”Jennifer Stone” vorstellen .wären jedoch die alten schauspieler dabei fänd ich es nicht merh passend denn eine”High school ” handelt nich von ca.22 järigen leuten

  44. Gravatar Icon 44 Miley

    if find das dann blöd wenn zac nicht mehr mit spielt weil er voll süß ist :C

  45. Gravatar Icon 45 rachel

    ich fänds voll dumm wenn vanessa und zac nicht mehr mitspielen würden……ich würde den vierten teil dann nicht gucken !!!!!!!!!!!
    lucas,monique,corbin und ashley fänd ich auch dumm.
    aber die wichtigsten sind VANY und ZAC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  46. Gravatar Icon 46 Lea

    ich liebe vanessa und zac ich möchte das sie unbedingt mit hsm4 sehen
    warum streiten sie sich wegen geld das ist doch blödsinn macht es doch einfach für uns das soll jetzt nicht sein das ich euch zwinge aber ich will euch echt sehen ihr verdint doch schon genug geld und bitte ich hab euch echt voll lieb auch wenn ihr euch wegen geld streitet das ist doch dumm abber bitte spielt mit ich vermisse euch bitte und ich habe nur poste von euch ich habe nur zac und vanessa mehr poste hab ich echt nicht ;)

    hdgdl

  47. Gravatar Icon 47 toniii

    hi leute!
    ich möchte mal wissen ob zac efron jetzt wirklich in “fluch der karibik 4″mitspielt!?!wisst ihr das vllt.???ssz

  48. Gravatar Icon 48 Kathrin

    DAS IST SO COOL!!!!!!!!
    I LOVE HIGH SCHOOL MUSICAL
    ICH FINDS SO COOL DASES HIGH SCHOOL MUSICAL 4
    GIEBT HIHIHIHIHIHIHII
    JAAAAAAAA
    ICH BIN EIN GROßER GROßER ………………………………………………………..
    FAN VON HSM

  49. Gravatar Icon 49 vanessa_hudgens+HSM 4ever

    ich finde es schade dass das so enden musste aber wer weiß was dann noch passiert aber es ist auch die schuld von den beiden sie müssen sich mal entscheiden ganz vor allem zac megan oder vanessa ich hätte vanessa genommen sie ist hübscher als megan fox.

  50. Gravatar Icon 50 mairin

    ich finde es blöd wenn vanessa und zac nicht mehr mitspielen weil sie die zwei hauptrollen spielen

  51. Gravatar Icon 51 Milena

    Ich finde es auch doof das Zac und Vanessa nicht dabeisind.
    Sie sind so ein schönes paar.
    Aber ich finde es wunderbar das Ashley Tisdale dabei ist.
    Das ist das einzige gute dabei.
    Finde ich.

  52. Gravatar Icon 52 Vane♥♥

    Ich fänd es scheiße wenn die beiden nicht mehr mitspielen
    Aber wenn sie nicht mehr wollen.
    vielleicht kommen ja collere nachfolger

  53. Gravatar Icon 53 simi

    ich find es doof wen vanne und zec nicht mitspielen ich weine dann bitte vane

  54. Gravatar Icon 54 snit

    ich finde es blöd das vane und zac vieleicht nicht mitmachen

  55. Gravatar Icon 55 snit

    es ist dumm das vieleicht vane und zac nicht mitspielen ich weine

  56. Gravatar Icon 56 simi

    ich bin auf vane wütend ohne sie guke ich high school musicel nicht an bitte vane machmit

  57. Gravatar Icon 57 lololota

    also ich sehen mir nur an wenn zac und vany wieder mitspielen is ja sonst voll scheisse

  58. Gravatar Icon 58 sinah

    HSM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist scheiße wen zac und van net mitmachen.Ich kuke den net ohne die.
    Aber escht geil das es HSM4 geben wirt.

    PS:ZAC IST RICHTIG SÜß.

  59. Gravatar Icon 59 Paty

    ich wette der 4. teil wird doof weil van und zac bestimmt nicht mitspielen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  60. Gravatar Icon 60 milly

    ich finde van und zac richtig scheisse und das auch noch hsm 4 raus kommen soll das wird echt schlimm echt schlimmm das sag ich dazu.Hsm1,2und 3 waren schon schlimm was erwartet uns im 4 teil von hsm alle die in hsm mitspielen sind scheissseeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! AUSSER NATÜRLICH ASHLEY TISDALE DIE IST VOLLLLL CCCOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL

  61. Gravatar Icon 61 =)ybs=)

    ich würde es blöd finden wen Zac Efron und Vanessa Hudgens nicht in high school musical 4 mitspielen würden

  62. Gravatar Icon 62 =)ybs=)

    weil si die besten in den flimen sind Corbin Bleu und Ashley Tisdale sind auch die besten

  63. Gravatar Icon 63 Zanessa

    Ich gehe den Film NICHT anschauen wenn VANESSA UND zac nicht mitspielen das´wäre natürlich echt scheiße aber das ist von ihnen die Entscheidung wir können nichts machen! Wir können jetzt nur hoffen, dass sie mitspielen!

  64. Gravatar Icon 64 wici

    ich will das Vanessa und Zac mitspielen und die Ashley tistale weil ich finde die sind die coolsten

  65. Gravatar Icon 65 marvin

    wenn die beiden aussteigen sollten denn kaufe ich keine filme mehr von high school musical .
    der beste wahr immer noch 2-3 der erste war nicht so toll

  66. Gravatar Icon 66 Carmen Munz

    hi das denge ich auch

  67. Gravatar Icon 67 Julia

    Es wäre schon doof wenn Zack und Vanessa nich mehr mitspielen. Dennoch stimmt es ja auch irgendwie was oben steht, dass es lieber zwei Filme gibt in denen sie super spielen anstatt einen in dem sie lustlos spielen. Aber ich freue mich trotzdem auf den Film.

  68. Gravatar Icon 68 ALEX

    Also ne, jetzt.
    Denen von disney muss doch schlicht und ergreifend klar
    sein, dass wenn zac, vanessa, etc. nicht mehr dabei sind
    es ein totaler fflop wird. Da könnten die es auch gleich sein
    lassen oder? aber es sind vlt ja auch nur gerüchte…
    aber gut… grüße an alle hsm fans

  69. Gravatar Icon 69 liska

    ohne vanessa und zac hat doch hsm keinen sin mehr hsm zu drehn den es geht doch um die im film !!!

  70. Gravatar Icon 70 Sliko

    „HSM 4“ soll schon 2010 fertig sein. Es wird allerdings kein Kinofilm, sondern eine TV-Produktion – genau wie die ersten beiden Teile. Anhänger von Zac Efron, Vanessa Hudgens und den anderen „HSM“-Stars werden aber etwas enttäuscht sein zu hören, dass ihre Lieblinge in der Neuauflage nicht mehr mit von der Partie sein werden.

    In „High School Musical 4“ wird eine komplett neue, verjüngte Darstellerriege zu sehen sein. Das Drehbuch stammt, wie schon in allen anderen Teilen, von Peter Barsocchini.

  71. Gravatar Icon 71 Domenique

    ich hoffe das zac und vanessa mitspielen weil das die besten sind

    ich freue mich schon

  72. Gravatar Icon 72 Julian

    Hi wollte nur sagen dass High school musical 4 mit den gleichen schauspieler wieder kommt!!!

  73. Gravatar Icon 73 Julian

    Das heißt das van und sac mitspielen!!!

  74. Gravatar Icon 74 marilyn

    ich find die high school musica filme schön habt ihr schon den dritte teil von high school musical gesehen wen neine kan ich euch den nur empfehlen

  75. Gravatar Icon 75 lisa222

    hsm ist sooooooooooooooo cool…ich liebe vanessa hudgens sie ist so hübsch…. und zac ist sooo süß er und vanessa sind nicht mehr zusammenas finde ich sooo schade also sie sollen wieder zusammen sein sie sind soo ein süßes paar und wenn sie nicht mitspielen dann soll aschley tisdale auch raus sie ist soo eingebieldet…vanessa und zac und chad sollen auf jeden fall mit spielen auf jeden fall liebe grüße lisa

  76. Gravatar Icon 76 lisa555

    warum spielen sie nicht mehr mit??????????????????????????????????????????????????????????????????traurig

  77. Gravatar Icon 77 anna

    ashley tisdale soll auch wieder mitspielen!!!

  78. Gravatar Icon 78 Gigi

    Also leute ne wenn die nicht mit spielen wird das der größe scheiß den es gibt aber ich muss euch was ueigen das ich kopiert habe eine gute nachricht

    Dementsprechend wird wohl auch die Entscheidung für oder gegen das Kino gefällt werden. Spielen zac und Vanessa mit, dann kommt High School Musical 4 ganz sicher ins Kino, vor allem nach dem wahnsinnigen Erfolg, den HSM3 eingespielt hat.

    wenn die mitspielen kommt der film ins kino weil mann weiß noch nicht ob die mitspielen oder nicht:D
    Das ist doch ne super nachricht

  79. Gravatar Icon 79 Jassi

    Ich find das n bisschen komisch das immer noch kein film drausen ist weil langsam werden die ehemaligen high school musical-gucker langsam zu alt ich meine als ich den film zum ersten mal gesehen(und geliebt) hab das war vor stolzen FÜNF jahren und da war ich…9 da war ich erst nneun jetz bin ixh (sorry für das komische schreiben aber mein hund nervt grad) und jetz bin ich 14 !!! da interessiere ich mich nicht mehr so für high school musical hätten sie den film vor nem jahr oder zweien gemacht hätte ich in mir vielleicht noch reingezogen aber jetzt eher weniger…

  80. Gravatar Icon 80 edip

    das ist bestimt das besste vonn alenn anderen filmen ???

  81. Gravatar Icon 81 kitty kahlohr

    Ich fände es auch nicht so toll wenn vany,zac und die anderen nicht mehr dabei wären!!!!!!!!!!!aber es ist doch auch nicht schlecht mal andere schauspieler bei hsm zu sehen ist mal was anderes!!!werde die anderen(vany,zac,ashley…)aber dann im 4. teil vermissen!!!was ich blöd finde ist das die filme immer nur auf dem disney chanel gezeigt werden!!!wieso nicht mal auf sat 1 rtl 2 oder so!!!!!!!!!!!!!

  82. Gravatar Icon 82 ppppoooooooopppppppp

    ich vinde es total scheisse wen die beiden nicht mehr mitmachen den ich habe schon viele vilme gesen wo sich nach ein par folgen die haubtrollen geendert haben und ich sage euch da war scheisse ich liebe zac und vany wen die nicht mitschpielen kukken millione nicht mehr mit ich weis das

  83. Gravatar Icon 83 everydaay

    Vanessa? Zac? Without you, there is no high school musical is more, if you do not make it so miserable without you, nobody wants the high school musical you’re watching for me is still a dream couple

  84. Gravatar Icon 84 isabella

    hi,
    ich finde dass, hsm4 sollte mit allen schauspielern wie mit denen von hsm1,2 und 3 gespielt sollte.dass wehre nemlich nicht mehr so ein romantischer,aufregende und schöner film mehr. Zac Efron, Vanessa Hudgens und co. sollten sich zusammenreisen und alle gemeinsam den film drehen. wenn ich Vanesa und co. währe würde ich es für die fäns machen.für die fäns!!!!!!!!!!! :) :)

  1. 1 Ein Oscar für Zac Efron und Vanessa Hudgens | High School Stars das High School Musical Fan Portal
  2. 2 Zac Efron bei der Premiere von: 17 Again - Back to High School :: Video Wahn
  3. 3 Ashley Tisdale ist unzufrieden mit ihren Brüsten! | High School Stars das High School Musical Fan Portal
  4. 4 Zanessa vs Robsten :: Video Wahn
  5. 5 Sexy Vanessa Hudgens in Hotpants :: Video Wahn


Schreibe deine Meinung zu High School Musical 4 kommt!!