Ashley Tisdale ist unzufrieden mit ihren Brüsten!

Viele von euch Mädels werden es kennen. Ihr steht morgens vor dem Spiegel in euerm Zimmer und auf den Hüften ist zu viel und da wo es angeblich zählt, nämlich bei der Oberweite, sieht es genau andersrum aus. Frauen und Mädchen haben fast immer etwas an sich auszusetzten, wobei auch die Mode- und Filmindustrie ihren Teil dazu beiträgt, mit dem Schein der angeblich perfekten Frau. Selbst in High School Musical sehen alle Teenies super aus und haben keine Pickel oder andere pupertäre Probleme. Doch dem ist nicht so! Auch Stars und sind oft unzufrieden mit sich und ihrem Körper. Und guckt euch die ganzen Bilder Vergleiche von den Stars an wo sie geschminkt und dann ungeschminkt sind. Da zeigen auch die angeblich hübschesten Frauen der Welt, dass sie nur Menschen sind und wie jeder andere mit Pickeln, fettigen Haaren und ein paar Pfund zu viel leben und kämpfen müssen.

Ashley Tisdale geht da sogar in die Offensive und bekennt in der Presse, dass sie Jessica Alba bewundert und als ihr Vorbild sieht und sich selber und gerade ihre Brüste also Oberweite durchaus zu klein findet. Wörtlich sagte sie: “Ich mag Kurven – ich finde das schöner. Wenn ich Jessica Alba anschaue, dann denke ich mir, dass sie einen wirklich tollen Körper hat. Ich denke, so sollten Frauen aussehen.”

Solche Worte aus dem Mund des in High School Musical so eitel und abgehoben wirkenden Star, das hätte wirklich kaum einer geglaubt. Doch es zeigt, dass auch sehr erfolgreiche Frauen nicht immer zufrieden sind mit ihrem Körper. Dabei könnte Ashley Tisdale durchaus zufrieden sein, immerhin ist vor kurzem ihr zweites erfolgreiches Musikalbum “Gulity Pleasure” gestartet.


Bitte kommentiert hier im Blog nur direkt zum Thema des Artikels. Wenn ihr euch generell über High School Musical, Zac, Vanessa, Lucas und die anderen unterhalten wollt, dann macht das bitte im High School Musical Fan Forum, das ja extra dafür eingerichtet worden ist. Zudem erwarte ich, dass hier keine Beleidigungen fallen, denn die werde ich löschen und auffällig gewordene Kommentatoren von dieser Seite und dem Forum sperren.

Im Folgenden ähnliche Artikel wie dieser:
  1. Gravatar Icon 1 Moritz

    Ashley Tisdale ist eine wunderbare und Sympatische junge Frau. Warum gerade so natürlich hübsche Mädels immer Probleme mit ihrem Körper haben ist mir ein Rätsel. Bei den Brüsten fängt es an und bald erkennt sie nicht mal mehr Ihr größter Fan.

    Bleib wie du bist Ashley, genauso mögen wir Dich!

  2. Gravatar Icon 2 fdsfasfdsaf

    nein mann ashley sieht super aus
    am liebsten würde ich sie einmal durchnehmen ;)

  1. 1 Sexy Ashley Tisdale :: Video Wahn


Schreibe deine Meinung zu Ashley Tisdale ist unzufrieden mit ihren Brüsten!!